Koffer
Hotel & Freizeit

Sommerzeit = Reisezeit – Gut gerüstet für die Urlaubszeit

Geht diese Gleichung so auch für Dich auf und freust Du Dich darauf, in diesem Sommer endlich wieder in den Urlaub fahren zu können? Dann solltest Du jetzt unbedingt weiterlesen! Denn hier geht es um das, was für jede Reise (ganz gleich, ob kurz oder lang, ob im In- oder im Ausland) benötigt wird: Die passenden Taschen und Koffer! Lies‘ doch einfach weiter und lass‘ Dich inspirieren!

Große Auswahl und begeisternde Vielfalt;: Tasche, Trolley oder Koffer?

Schon allein an dieser kurzen – und keineswegs abschließenden – Aufzählung lässt sich ganz leicht erkennen, wie groß die Auswahl und Vielfalt in diesem Segment heutzutage tatsächlich ist. Du hast also ‚mal wieder die sprichwörtliche „Qual der Wahl“: Bevorzugst du einen sogenannten „Weekender“ (kleine Reisetasche) für den Kurztrip am (verlängerten) Wochenende oder bist Du gerade auf der Suche nach einem richtig großen Koffer für eine längere Reise? Oder planst Du gar eine „Backpacker-Tour“ – ganz individuell, frei und „auf eigene Faust“ – und benötigst dafür einen Rucksack, der groß und robust genug ist, um Dich zuverlässig auf Deinem „Adventure-Trip“ zu begleiten? Für welche Variante auch immer Du Dich entscheidest, Eines gilt immer: Auf die Qualität kommt es an! Denn nur dann sind die Taschen, Koffer, Rucksäcke oder Trolleys auch wirklich die zuverlässigen „Reise-Begleiter“ – für den Kurz-Trip genauso wie für die große Reise – die wir uns doch alle wünschen.

Gepäckwagen mit Koffern
Mit einem hochwertigen Gepäckanhänger kommt Ihr Koffer sicher ans Ziel

Top-Qualität zu fairen Preisen

Denn die gute Nachricht lautet: Auch zu vergleichsweise niedrigen Preisen kann man heutzutage Reisegepäck in guter (und bisweilen sogar in exzellenter) Qualität bekommen. Und das gilt für einen Einkauf im stationären Handel vor Ort genauso wie für einen in einem der zahlreichen Online-Shops. Du musst Dir nur ganz einfach etwas (mehr) Zeit nehmen, genau hinschauen und die Preise der einzelnen Artikel sorgfältig miteinander vergleichen. Aber das sind ja „old news“, denn das machen wir doch eigentlich sowieso fast ständig. Schließlich sind wir doch (fast) alle kleine „Schnäppchen-Jäger“ …oder etwa nicht?! 🙂

„Der Sommer kann kommen!“

Denn mit unserem neuen Reisegepäck sind wir zumindest schon ‚mal „Startklar“ und „ready for take-off“. Aber Stop, so ganz stimmt das doch nicht: Auf keinen Fall sollten wir nämlich die Gepäckanhänger vergessen! So klein sie sind, so unverzichtbar sind die „kleinen Helferlein“ doch zugleich auch. Das gilt natürlich vor allem immer dann, wenn man mit dem Flugzeug unterwegs ist. Denn wenn dann der Gepäckanhänger am Koffer oder an der Tasche fehlt, dann ist man ja quasi komplett „aufgeschmissen“. Dann fällt es schwer, den Koffer, Trolley oder Rucksack auf dem Gebäckband zu erkennen und dann kann er – im Falle eines Verlustes – auch kaum noch dem Besitzer zugeordnet (bzw. nachgeschickt) werden. Also denk‘ unbedingt auch noch an dieses kleine „besondere Etwas“, bevor Du Deine nächste Reise antrittst. Viel Spaß und genieß‘ den Sommer!

Bestellen Sie jetzt Ihren ganz personlichen Gepäckanhänger bei novo.de.

 

Kommentare deaktiviert für Sommerzeit = Reisezeit – Gut gerüstet für die Urlaubszeit